Allgemein

Sommersonne und Coronasorgen

Ich muss ja gestehen, so langsam geht mir etwas die Luft aus. Nicht, weil wir immer noch eingesperrt wären, sondern weil die Lockerungen so Schlag auf Schlag kommen – und dann noch in jedem Bundesland anders. Ich habe ja völlig die Übersicht verloren.

Zum Glück dürfen wir jetzt wieder seit einigen Wochen miteinander nähen. Wie sehr mir die gemeinsame Zeit mit meinen Kursteilnehmerinnen gefehlt hat ist mir erst klar geworden, nachdem sie zu Ende war. Genauso ging es übrigens auch unserem Wachhund!

Als endlich mal wieder jemand im Laden zu Besuch war, war er der glücklichste 2020-05-29 10.04.10kleine Hund.

Die ersten zwei Workshops haben auch bereits stattgefunden. Wir haben eine schöne Zeit beim Nähen von Shirts gehabt. Die Missy geht doch eigentlich immer oder?

Die kleinen Reissverschlusstasche hat auch großen Spaß gemacht. Diesen Workshop werde ich ähnlich sicher im Herbst wieder anbieten.

Als nächster Workshop steht Ende Juni die große Picknicktasche an. Das wird sicher auch prima!

Noch einige Wochen, dann sind schon Sommerferien! Bald werde ich die Pläne für Nähkurse und Workshops ab August machen. Ich hoffe, dass alles weiter so schön glatt läuft und wir keine neuen Beschränkungen erleben werden. Bitte bleibt alle gesund! Ach ja, falls noch jemand Stoff oder Gummiband für Masken benötigt, sagt mir Bescheid. Ich habe noch von beidem!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s